Frage von XxGreyWolfxX, 98

Kennt wer amerikanische oder deutsche Raplieder mit Kinder oder Chorstimmen im Hintergrund?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ubahnschlaeger1, 24

Farid Bang - Alles hat sein Sinn (feat. KC Rebell)

Antwort
von SkinBlackaWhite, 15

All for One von Azad und Savas

Für immer jung (feat Kinderchor) von Bushido

Expertenantwort
von thedefinition, Community-Experte für Musik, 28

Chance, the Rapper - Sunday Candy

Talib Kweli - get by / more or less / black Girl pain

Drake - lord knows

Dilated Peoples - this way

Nas & Damian Marley - my generation

coolio - gangstas paradise

Kanye West - Jesus walks / Never Let Me Down

Tupac - ghetto Gospel

J cole - Trouble

common - faithful / celebrate

Kommentar von experience123 ,

Bei coolio singen keine Kinder mit 

Kommentar von thedefinition ,

In der Frage steht "Kinder oder Chorstimmen"

Antwort
von Egallage999, 34

Bushido feat. Kinderchor - Für immer jung Part 2

Antwort
von Egallage999, 32

Kool Savas "Nichts bleibt mehr" feat. Scala & Kolacny Brothers

Antwort
von PhilippPille95, 9

Paceworm- Children Sing

Antwort
von experience123, 50

Kool savas und Azad all 4 one 

Antwort
von Sunshine651a, 64

Von Genetikk ,,Wünsch dir was" ist sogar ein Kinderchor im Hintergrund

Kommentar von XxGreyWolfxX ,

Genau :) Das kenn ich leider schon aber trotzdem danke ;)

Kommentar von Sunshine651a ,

Ach so okay :)

Antwort
von Egallage999, 35

Milonair ft. Haftbefehl - Dieses Dasein

Kommentar von XxGreyWolfxX ,

Genau :D Danke!

Antwort
von planelike3230, 44

Ich könnte dir jetzt ein Dutzend englische Rap-Lieder mit Frauenstimmen im Hintergrund aufzählen..

Aber vielleicht suchst du ja so etwas: 

-Pink Floyd: Another Brick in The Wall

Antwort
von KeepSmilex33, 18

Macklemore & Ryan Lewis - Wings find ich sehr schön ^^

Antwort
von SeifenkistenBOB, 37

Eminem - Like Toy Soldiers

Kommentar von XxGreyWolfxX ,

Danke dir!! :)

Antwort
von XxGreyWolfxX, 29

Falls einer Spotify offen hat :) zum Beispiel : G.O.M.D von J cole

Antwort
von Anonym063, 44

"Hard Knock Life" by Jay-Z

Kommentar von XxGreyWolfxX ,

Jaa danke :D das kenn ich noch nicht!

Kommentar von Anonym063 ,

kein Ding

Antwort
von Toastof, 44

Sido-Augen auf

Antwort
von DeepNquieT, 15

Master P- Whole Hood

Nas- i know I can