Frage von KMXkamikaze, 41

Kennt Wer Ähnliche Animes?

Liebe GuteFrage community kennt ihr Ähnliche animes, wie meine bisher gesehenen ?

Die habe ich gesehen: (Stand: 30.07.16) 

•Elfenlied 

•Death Note 

•Highschool DxD 

•Highschool of the dead 

•Kill La Kill 

•Sekirei 

•Kämpfer 

•(Sword Art Online) 

•(To Love Ru) 

•[Clannad]

Legende: 

•Gesehen 

•(geplant) 

•[Angefangen]

Ps: Bitte Keine "Langzeit" Animes wie z.B. One Piece

Und Ecchi und Harem Geht immer

Wenn ich Rechtschreibfehler Findet dürft ihr sie behalten^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kronexus, 20

your lie in April (romance, music, proxer 9.etc Bewertung)
rainbow Nisha Rokuboku no shichinin (action, mystery, psychological, proxer 9.etc berwetung)
Zetsuen no tempest (romance, action 8.7)
one punch man (ein Muss)
Parasyte (action, romance)
boku dake ga Inai Machi (mystery, bissn romance)

Antwort
von nIkxM, 33

Mirai Nikki (Ecchi,Action,Psychological), 

Hidan no Aria(Ecchi, Harem, Action), 

Guilty Crown(Apocalypse, Romance, Mecha, MEGA TRAUTIIIIIIIG)

Another (Splatter, Fahrstühle sind böse und Regenschirme auch, Horror)

Die alle gibt es in english dub sowie german sub. 

Kommentar von KMXkamikaze ,

Danke ^^ die schreibe ich mal in mein Notizbuch (nicht DAS Notizbuch ;D) 

Antwort
von Tuggi, 40

Code Geass, One punch man, angel beats, terror in tokyo :D

Kommentar von KMXkamikaze ,

Kommt auch ins Notizbuch (kein Death Note) Danke ^^

Kommentar von Tuggi ,

guter joke xd

Kommentar von KMXkamikaze ,

Ich habe zwar eins, aber das ist leider eine weitere Fälschung von Teru Mikami ^^

Kommentar von KMXkamikaze ,

So habe mal mit Angel Beats angefangen Folge 1 war ja mal mega ^^ 

Kommentar von Tuggi ,

:) Freut mich zu hören

Antwort
von yatoliefergott, 33

Tokyo Ghoul ist ein muss

Kommentar von KMXkamikaze ,

Kommt auch in mein Notizbuch (Nein nicht DAS Notizbuch) Danke ^^