Frage von Michi3131, 52

Kennt wer 50€ Sniper Airsoft?

Kennt zufällig jemand von euch ein Softair Sniper um 50€ wenn ja bitte link senden. Danke

Expertenantwort
von leNeibs, Community-Experte für Softair, 52

Hallo.
Ein Airsoft-SSG (Scharfschützengewehr) gibt es nicht um diesen Preis.
Alleine die billigen Schrottdinger kosten schon um die 100€, und die würde ich niemals empfehlen. Die eignen sich nicht mal als Tuninggrundlage.
Um dieses Geld gibt es in diesem Sport eigentlich nichts spieltaugliches. 20€ drauflegen und du hast eine gute elektrische Pistole. (Cyma AEP)
Um 40€ bekommst du eine Federdruckpistole von Tokyo Marui.

Ein SSG ist erst ab minimum ca 700€ (Waffe+Tuning) gut spielbar und den anderen elektrischen Waffen am Feld nicht unterlegen.

Wenn du mehr Infos zu Einsteigerwaffen brauchst, oder mehr Infos willst, warum ein Airsoft SSG so teuer sein muss, sag Bescheid.
LG

Antwort
von Staubkappe, 46

Es kann sein, dass es so etwas gibt aber wenn dann ist es der letzte Schrott. Für das Geld bekommt man nichtmal ein gutes AEG.

Antwort
von xdanix77, 45

Nein. Für das Geld bekommt man grade mal brauchbare Pistolen, allerdings nur elektrische.

Antwort
von iceCristallx, 45

Nein... Einfach Nein

Ganz ehrlich was erwarten hier manche leute

Für eine gut spielbars SSG Zahlst du 700€ + 2-400€ Tuning

Antwort
von Hawkeye1994, 34

Hallo erstmal,

Also ich bin selber Sniper und ich habe für meine L96 240€ gezahlt und mit tuning waren es 500€.

Also für 50 € bekommst du nur so billig plastikzeug des nach 3 schuss kaputt geht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten