gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kennt weitere Nebenwirkungen von Aspirin Protect?

gefragt von 78kabi am 13.04.2009 um 18:20 Uhr

Hallo, wer kennt sich genauer mit den Nebenwirkungen von Aspirin Protect aus? Ich kenne jemanden, der diese Tabletten regelmäßig nimmt und seit einigen Wochen immer wieder verschiedene kleine Beschwerden hat. Welche Nebenwirkungen kennt ihr?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (58295)
Medikamente (1304)
Nebenwirkungen (279)