Frage von Dampfkristall, 65

Kennt weer dieses Buch?'?

Hallöle,
ich suche ein Buch, welches ich vor ein paar Jahren gelesen habe. Es wurde damals auch in der P.M. beworben und ich habe es mir dann gekauft. Es ging um Psychologie und der Autor schrieb aus seinem Alltag, zumindest wirkte es so. Und ich meine mich entfernt zu erinnern, dass auch verteilt ein paar Bilder dort zu sehen waren.

2 der Themen in dem Buch waren:
- Kognitive Dissonanz
- Die Wirkung der Augen auf den Menschen, z.B.: Wie sich die Pupillen auf den Gegenüber auswirken.

Ich hab nicht viel Hoffnung in die Frage, aber man kanns ja mal versuchen.

Vielen Dank.

P.s. Der Einband war gelb und der Autor schreibt in der Ich-Perspektive.

Antwort
von Gestade3, 2

Hallo,

leider kenne ich dieses Buch nicht. Aber es gibt sehr viele Bücher über Psychologie. Vorsicht, 90 % davon sind Käse. Lass Dich von einem Fachmann beraten.

Alles Gute

Kommentar von Dampfkristall ,

Schade und des mit den 90% stimmt leider auch, aber trotzdem Danke.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten