kennt von euch jemand gute single pörsen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Raus gehen und kontakte suchen, sogar kostenlos, keiner botgefahr ausgesetzt. Ne mal in ernst, sowas finde ich mist, die meisten wollen mit fakeprofilen nur geld verdienen und erfolgschancen sind auch nicht sehr hoch, es lauern viele abo fallen und ich kann solche dienste nicht empfehlen weil das meißte eh nur abzocke ist, was ist den so schwer dadran sich drausen eine/einen sich zu suchen? Sind wir alles bissige tiere oder was?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probiers mal auf Elite-Partner. Achte aber auf eine ordentliche Rechtschreibung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die beste Single-Börse ist in meinen Augen das reale Leben. Geh vor die Tür und lerne Leute persönlich kennen, anstatt übers Internet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Parship,Elite-Partner

Liebe Grüße Therparf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lovoo, Parship, ElitePartner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?