Frage von sgn18blk, 27

Kennt vllt irgendjemand dieses Lied?

Ich hörte es im Radio und auf den Sender habe ich nicht drauf geachtet. Jedenfalls ging das Lied in Richtung Rnb. Sprache war auf englisch bzw. american-english. Das Lied sang eine Frau. Ist auch voll bekannt und etwas älter. Ich denke, es kommt aus den 90ern. Weiß jemand bescheid? Ich hoffe mir kann irgendeiner helfen. Danke im Voraus.

Antwort
von clexa, 26

Etwas von Lauryn Hill vllt. z.B. Killin me softly? Oder du suchst dir die bekanntesten Sängerinnen aus dem Genre raus und hörst dich mal ein bisschen durch. Sehr viel Info hast du uns ja nicht gegeben.

Kommentar von sgn18blk ,

Danke für Deine Antwort, aber das Lied ist es nicht. Es ging viel schneller.

Kommentar von sgn18blk ,

Der Sender auf dem das Lied lief war RPR1

Antwort
von Screaler, 27

Kennst du vielleicht eine Textpassage oder hast nähere Infos? Weil zu deiner Beschreibung passen hunderte von Liedern.

Kommentar von sgn18blk ,

Ich habe ganze Zeit versucht mir irgendeine Stelle zu merken, aber ich konnte kaum was verstehen. Vielleicht das Wort "smile"? Das habe ich glaub ich im Refrain gehört.

Kommentar von sgn18blk ,

RPR1 war der Sender also dort lief das Lied

Kommentar von Screaler ,

Falls du weißt um wieviel Uhr es ungefähr lief, kannst du auch selbst in der Playlist des Radiosenders nachschauen. http://www.rpr1.de/content/html/shared/playlist/index.html?m=nxt&i=3505061

Bei "smile" fällt mir bisher nur das Lied Smile von Lily Allen ein, ist aber nicht aus den 90ern. Oder von Shanice 'I Love Your Smile'?

Antwort
von sgn18blk, 23

Es lief heute im Radio

Kommentar von Teddylein ,

Auf welchem Sender?
Vielleicht haben die ja eine Playlist auf ihrer Homepage, wo du nachschauen kannst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community