Frage von aributera, 22

Kennt vielleicht jemand so eine Creme?

Hey:) Kennt jemand so eine Base/Creme oder wie es man nennt also damit dir Poren nicht verstopfen wenn man dann Highlighter oder Concealer benutzt? Meine Poren verstopfen immer wenn ich Highlighter oder Concealer auftrage, und ich habe gehört es sollte nicht so schnell passieren wenn man so eine Creme aufträgt. Besser kann ich es nicht erklären, ich hoffe ihr versteht mich irgendwie. LG (:

Antwort
von Judiii, 13

Benutz einen Primer :)

der Prime and fine von Catrice ist ganz gut :)

Antwort
von Laralunasammy, 10

Pore filler von NYX :)

Antwort
von dariamtjt, 12

Ich schätze mal du meinst Primer. Gibt es so ziemlich von jeder Marke doch die etwas teureren sind meiner Meinung nach viel besser. Drogerie Produkte tun den Job auch aber nicht sooo gut.

Antwort
von aributera, 11

ich meinte die*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten