Frage von Elbina23, 62

Kennt vielleicht jemand einen guten Anime Film?

Hallo, ich suche momentan einen spannenden Anime bei dem man sich in die Geschichte hineinverstetzen kann und die ganze Zeit spannend bleibt :) danke schonmal für die Antworten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von YuyuKnows, 31

Da kann ich dir wirkliche einige Titel nennen, welche dich ... bezaubern werden!

- Ghost in the Shell (um einen Klassiker hineinzuwerfen)

- 5 Zentimeter pro Sekunde

- The place promised in our early days

- Paprika (Inception wurde davon inspiriert!)

- Perfect Blue

- Hotarubi no Mori e

- Garden of Words

- Hal (Shojo)

- Der Mohnblumenberg

- Cencoroll

Kommentar von Elbina23 ,

Puh muss schon sagen sehr geile storys wird mir schwer fallen rauszusuchen welchen ich zuerst schaue :D 

Danke für deine antwort :)

LG

Antwort
von HopeSheridan, 37

Generell Ghibli Filme.

Bsp.:

Princess Mononoke

Nausicaä

Laputa

Erdsee

Totoro

Die sind alle echt gut.

Hope

Kommentar von Elbina23 ,

Danke für deine antwort :)

Werde ich mir sicher alle anschsuen :D

LG

Antwort
von BeGa1, 46

5 cm per second mag ich persönlich sehr

Kommentar von BeGa1 ,

Achso und natürlich Hotarubi no mori e

Kommentar von Elbina23 ,

Danke habe mir eben den Trailer angeschaut und der Film hat meine Interesse geweckt :) Werde ich mir demnächst mal anschauen :)

LG

Kommentar von BeGa1 ,

Kleiner Tipp, Hotarubi no mori e kannst du dir mit einem Freund angucken. der Weckt Gefühle in einem dass man sich einfach annähern muss. :3 aber das musst du nicht befolgen. :D

Antwort
von kokocandy, 14

Anime Filme von Hayao Miyazaki sind sehr zu empfehlen!! Wie. z.B.,

Prinzessin Mononoke,

Die letzten Glühwürmchen,

Chihiros Reise ins Zauberland,

Das wandelnde Schloss,

Das Schloss im Himmel,

Arrietty - Die wundersame Welt der Borger, und so weiter


BTW, Du kannst Anime-Filme oder -Serie online gucken oder downloaden mit diesen Anime Seiten.; ) http://www.macxdvd.com/tutorial-de/anime-seiten-kostenlos-gucken-download.htm
Antwort
von Shino202, 13

Expelled From Paradise kann ich dir empfehlen

Antwort
von xTheSlayerX, 2

King of Thorn

Antwort
von FusselAmNabel, 26

akira