Frage von DerTyo, 43

Kennt vielleicht jemand eine Plattform wo man Segelpartner suchen kann in Deutschland bzw. Düsseldorf?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AGAQUA, Business, 31

Hi,

bin in XING in verschiedene Gruppen zum Thema Segeln vertreten. Ist grundsätzlich Interessant auch in Fragen zum Thema Segeln, Segelgebiete, und Segelpartner

Viele Grüße

AG-AQUA

Antwort
von holycow1912, 37

Es gäbe da diverse "Hand-Gegen-Koje"-Seiten. Dort geht es darum, dass jemand mit Boot Crewmitglieder sucht bzw. jemand sich als Crewmitglied anbietet, der aber kein Boot hat.

Ansonsten gibt es auch bei Facebook zB verschiedene Gruppen zum Thema Segeln, wo man auch Segelpartner suchen/ finden kann.