Frage von Kaktusx3, 77

Kennt vielleicht jemand diesen Anime Film?

Ich habe 2014 mal einen Anime angeschaut und würde ihn gerne nochmal sehen. Leider weiß ich nicht mehr wie er heißt und auch nicht mehr so viel vom Inhalt..
Woran ich mich erinnere, ist ein Kätzchen das eine Art Wächter vom Tor zur Unterwelt ist. Dieses Tor befindet sich am Grund eines Sees, dessen Wasser ohne Auftrieb ist. Ich glaube es wird Aqua vitae genannt und man kann in dem Wasser atmen. Kann jemand was mit den Infos anfangen und mir sagen wie der Film heißt??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bedelth11, 38

Die Reise nach Agartha

Kommentar von Kaktusx3 ,

Ja das ist er! Vielen Dank! :))

Antwort
von allpokespieler, 52

Ist es eventuell Sekirei?

Kommentar von Kaktusx3 ,

Leider nein, aber thx^^

Kommentar von poldi1405 ,

Sekirei ist eine Serie...

Kommentar von PilsSa ,

Omg

wie kommst du auf sekirei??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten