Frage von Lennox2000, 40

Kennt vielleicht jemand diese Nike Schuhe?

Habe das Bild im Internet gefunden und wüsste gerne, welche Schuhe und welche Farbe diese sind.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chinafake, Community-Experte für Nike & Schuhe, 7

Das ist ein Nike Free 3.0 V4 der über NikeiD designt wurde. Siehe hierzu meine Antwort bei dieser Frage.

https://www.gutefrage.net/frage/wo-kann-ich-nike-free-run-in-mint-kaufen

Kommentar von Lennox2000 ,

Schade....... aber trotzdem vielen Dank, für die Antwort!

Antwort
von missott, 24

das sind free's

Kommentar von Lennox2000 ,

Vielen Dank! Weißt du vielleicht auch welche Frees das sind? 5.0 usw...