Frage von Kanade1995, 99

Kennt vielleicht jemand den Namen des Horrorfilms?

Der Film beginnt damit, dass eine Gruppe Jugendliche in einem Wald in einer Hütte übernachten wollen (So beginnt jeder 3. Film, ich weiß) Als ein Mädchen die anderen erschrecken will, versteckt sie sich im Keller, den sie durch eine Falltür im Boden betritt. Sie sieht dort unten irgendwas, dass ihr in die Augen schaut und danach geht es ihr körperlich immer schlechter. Sie wird wahnsinnig und geht auf ihr Freunde los. Jeder der angegriffen wird, wird sozusagen angesteckt ...

Das ist das was ich noch weiß ... Kennt den jemand? Hoffentlich reicht die Beschreibung für manche von euch.

Danke schonmal im vorraus ^-^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 3runex, 70

Evil Dead?

https://www.google.de/search?q=evil+dead+2013&newwindow=1&source=lnms&am...

Kommentar von Kanade1995 ,

Jaaa genau *-* Danke !! Der ist mir einfach ums verrecken nicht mehr eingefallen xD Danke ^-^

Expertenantwort
von xrobin94, Community-Experte für Film, 30

Evil Dead.

Original: Tanz der Teufel (The Evil Dead) FSK 18 CUT --> Uncut: Ungeprüft.

Remake: FSK 18 CUT --> Uncut:SPIO/JK Fassung.

LG:)

Antwort
von Blacknet, 9

könnte auch ein neuerer sein:

Wither / Cabin of the Dead (2012)

Antwort
von Siskin, 28

Evil Dead

Antwort
von jonnygun, 14

tanz der teufel gibt aber schon ein remake hammer 

Antwort
von hnr55955, 48

Irgend ein Teil von Paranormal activity ? Schau dir mal die Beschreibungen der einzelnen Teile an.