Frage von Aleynanur61, 21

Kennt vielleicht jemand andere Koreanische serien wie city hunter oder hi! School love on?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pyujin, 21

Kdramas die jeder schon mal geschaut haben muss *~*:

-Boys over Flowers<3

-the heirs~

-playfull kiss~

-pinocchio~

-my love from the star*^*

-she was pretty *~*

-sassy gogo/ alias cheer up<33

-school 2013~

-school 2015:)

Ich will dich jz nicht vollspamen oder so,aber das waren jz einiger der berühmten Kdramas die es gibt, klar,es gibt noch unendlich viele mehr*^* aber ich kann die jz nicht alle hier aufzählen xD

Hoffe dass es hilfreich war:D

Kommentar von Aleynanur61 ,

Danke sehr sogar 😊

Antwort
von Glumandaxcl, 20

Cheer up, the heirs, shut up flower boy band

Kommentar von Aleynanur61 ,

Dankeschön☺