Frage von SwissMiss,

Kennt überhaupt jemand die Hunderasse "Elo" ??

Ich bekomm in 2 Wochen einen Hundwelpen von der Hunderasse "Elo" und allen denen ich das erzählt hab haben mich dumm angekuckt und gefragt was das denn überhaupt sei... Gibt es vl ein paar unter euch die wenigstens die Rasse kennen oder schon mal gehört haben ??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Carmenwo,
Ja, ich kenne die Hunderasse Elo.

na klar ich habe doch selbst 2 Elo`s wunderbare Familienhunde

Antwort
von SwissMiss,

Hey, hier sind ein paar Bilder von Elo hunden.. Es gibt rauhaar und glatthaar... ich krieg nen glatthaar.. find ich schöner... =)

Antwort
von tysson,
Ja, ich kenne die Hunderasse Elo.

ja besitze selbst eine 15 monate alte hündin

Antwort
von Mamua,
Nein, ich kenne diese Rasse nicht.

Aber sind die SÜSS!!!

Antwort
von shita,
Ja, ich kenne die Hunderasse Elo.

Hab mal davon gelesen, dass es sie gibt.

Antwort
von Maultier,
Ja, ich kenne die Hunderasse Elo.
Antwort
von Terrier74,
Nein, ich kenne diese Rasse nicht.

Nie gehört...ehrlich!

Antwort
von moon73,
Nein, ich kenne diese Rasse nicht.
Antwort
von smintkiss,
Nein, ich kenne diese Rasse nicht.

Kenne mich aber auch nicht besonders gut aus, muss ich dazu sagen.

Antwort
von Complice,
Nein, ich kenne diese Rasse nicht.
Antwort
von horbach,
Ja, ich kenne die Hunderasse Elo.
Antwort
von pacole1,
Nein, ich kenne diese Rasse nicht.
Antwort
von Eppendorf,
Nein, ich kenne diese Rasse nicht.

ELO ist doch eine Band.

Antwort
von medic,
Nein, ich kenne diese Rasse nicht.

mach mal ein bild davon

Antwort
von ibicks,
Nein, ich kenne diese Rasse nicht.

würd auch mal gern wissen wie die aussehen

Antwort
von Shira,
Nein, ich kenne diese Rasse nicht.

Noch nie was von gehört.

Antwort
von nsx280,
Nein, ich kenne diese Rasse nicht.

zeig mal ein foto von den

Antwort
von Atrajanus,
Nein, ich kenne diese Rasse nicht.
Antwort
von firstguardian,

http://www.familienhund-elo.de/

Antwort
von Jared,
Nein, ich kenne diese Rasse nicht.
Antwort
von CrazyDaisy,
Ja, ich kenne die Hunderasse Elo.

Habe darüber mal gelesen. Aber spontan könnte ich jetzt keine Rassebeschreibung abgeben, weiß nur, dass es sie gibt.

Antwort
von daevers,
Nein, ich kenne diese Rasse nicht.

Kenne nur die Band und Kochtöpfe der Marke Elo.

Antwort
von fcbayern,
Nein, ich kenne diese Rasse nicht.
Antwort
von Lilaa,
Ja, ich kenne die Hunderasse Elo.

aber wohl nicht anerkannt

siehe hier

http://www.elo-ein-toller-hundetyp.de/info.html

Antwort
von KoeppY,
Nein, ich kenne diese Rasse nicht.
Antwort
von Berserker,
Nein, ich kenne diese Rasse nicht.
Antwort
von Sascher,
Nein, ich kenne diese Rasse nicht.
Antwort
von lenadieerste,
Ja, ich kenne die Hunderasse Elo.

Hab selber einen und er ist sooo süß

Antwort
von schnieff,
Ja, ich kenne die Hunderasse Elo.
Antwort
von Franzisaka,
Ja, ich kenne die Hunderasse Elo.

Meine Tante hat3