Frage von CurubaThias, 68

Kennt sich zufällig jemand mit GTA5 online aus. Hätte gerne mehr Geld um mir z.B. die Yacht zu kaufen. Plattform PS4. Oder kennt jemand Modder die sowas machen?

Antwort
von SimplerNutzer, 32

Probier mal LTS aus. Bei einer guten runde Stunters vs Snipers oder Insurgents vs Rockets ( oder ähnlich) springt mal gut und gerne 50k raus

Kommentar von CurubaThias ,

Hab in der Aktionswoche von GTA das VIP mit Kollege gespielt um an schnelles Geld zu kommen. Kam auch ordentlich was zusammen aber mal eben ne Hydra gekauft ist das Geld auch fast wieder futsch. Ne Yacht kostet auch mal eben 8 Mille und mehr...

Kommentar von SimplerNutzer ,

Ja das stimmt das Dauert. Hab so mir auch den Windsor gegönnt. Aber entweder so, oder du greifst auf sharkcards zurück. (Modden ist zu Risikoreich) :/

Antwort
von DesbaTop, 41

Aktienhandel. Damit lässt sich gut Geld verdienen :) Investier etwas Geld in Granaten/Raketen und setz all dein Geld auf die Fluggesellschaft mit dem schlechteren Kurs.

Dann mach alle Flugzeuge der Konkurenzgesellschaft kaputt.

Warte 1-2 Tage und verkauf alle Aktien wieder

Bei mir geht das irgendwie nicht? Da steht immer "Nicht verfügbar"... Ich solle später wieder kommen und das seit ich GTA spiele...

Kommentar von DesbaTop ,

hm...Dann mach Raubüberfälle. Die kannst du immer wieder wiederholen

Na gut, wenn man noch 3 weitere Spieler hat, geht das eigentlich Ruckzuck mit den Vorbereitungen aber trotzdem wrírds langweilig xD

Kommentar von DesbaTop ,

Das sind die einzigen Möglichkeiten um "schnell" Geld zu verdienen. Damit es nicht Langweilig wird lad dir doch aus dem Social Club ein paar selbstgemachte Rennen runter (Oder DM etc)

Das mit selbstgemachten Rennen runterlader kannte ich jetzt nicht. Ich schaue mal nach. Danke.

Kommentar von DiamondUser ,

Aktien gehen nur im Storymodus. :D

Gut zu wissen. Hab ich nicht wirklich was von :D

Kommentar von DesbaTop ,

Echt? Oh^^ Hab das bei Online nie ausprobiert^^

Antwort
von player288, 33

Der beste weg um viel Geld zu bekommen sind Missione auf schwer. Ich bekomme in einer halben Stunde ca.50.000 Dollar

Hab schon alle Missionen durch auf schwer. Viele auch wiederholt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten