Frage von Ricveilvy, 33

Kennt sich zufällig jemand in Porto aus?

Hey :) also ich habe hier zwei Bilder eingefügt. Beide Bilder sind von der selben Gegegnd. Es ist in Porto Portugal, sollte zwischen Ponte Luis l, also der Brücke und Aliados liegen. Ich würd aber gerne wissen wollen wo genau diese Bilder entstanden sind. Tut mir leid für die schlechte Qualität. Freue mich über jede ernst gemeinte Antwort oder über jeden kleinen Tipp dazu.

Vielen Dank :)

Antwort
von Carasol78, 11

Könnte der klassische Innenstadtbereich sein. Sieht ein wenig aus, als wäre der Torre de Clerigos, der höchste Turm Portugals, auf dem zweiten Bild im Hintergrund zu sehen. Die Häuser sind normale portugiesische Architektur, nix prominentes. Das wäre dann die Rua dos Clerigos, oberhalb der Rua da Liberdade. Warst Du in der Gegend gewesen?

Kommentar von Ricveilvy ,

Ich war da noch nicht, hab jedoch eine Videonachricht von meinem "Freund" bekommen der dort lebt. Seine genaue Adresse hat er mir bisher nie gesagt, weshalb ich gerne sehen wollte, wo genau er sich zu dem Zeitpunkt aufgehalten hat, kann ja nicht weit von seinem Zuhause sein :D

Danke für deine Antwort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten