Frage von pedier, 51

Kennt sich wer sehr gut mit Android Smartphones aus?

Wenn ja dann bitte grade hier rauf antworten und ich schicke das Bild inklusive meiner Frage. Geht um einen Prozess mit der Nummer 10518 der 25% meines Akkuverbrauchs hat.

Antwort
von JoWind, 11

Übermäßig viel Datenverbrauch? Kannst mal versuchen ein paar Apps zu löschen wie diese Cleaner und Filemanager. Die verursachen oft Pop Ups. Ein Versuch ist es wert. Wenn die App nicht in der Liste der Anwendungen steht könntest du wenn Root gegeben ist in den Geräte Ordner schauen und dort alle Ordner der Apps durchgehen.

Antwort
von netzy, 38

mit Bild und genaueren Infos würdest vielleicht einige Lösungsmöglichkeiten bekommen ;)

Kommentar von pedier ,

wie füge ich denn hier nochmals ein Bild hinzu?😂

Kommentar von netzy ,

Antworte selbst auf deine Frage und hänge das Bild dran ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community