Frage von sternlequeeny, 107

kennt sich wer mit tattoos aus?

Antwort
von pinguinmeadchen, 68

Kommt drauf an womit genau.

Kommentar von sternlequeeny ,

hab mir ein tattoo stechen lassen morgen 2 wochen alt da sind jetzt dünne linien bzw. 2 stück ist das normal und es ist auch heller geworden die farbe

Kommentar von pinguinmeadchen ,

Nun ja. es kann sein das die Farbe etwas rausgeronnen ist, da es ja eine offene Wunde ist aber was für 2 Linien, sind die 2 Linien dein Tattoo oder was meinst du?

Kommentar von sternlequeeny ,

in meinem tattoo sind 2 linien dünn ist das normal

Antwort
von leoxx, 56

Die meisten Tätowierer.

Kommentar von sternlequeeny ,

hab mir ein tattoo stechen lassen morgen 2 wochen alt da sind jetzt
dünne linien bzw. 2 stück ist das normal und es ist auch heller geworden
die farbe

Kommentar von leoxx ,

Geduld ist gefragt, warte noch 6Wochen, dann sehen wir weiter.

Kommentar von sternlequeeny ,

ok

Antwort
von Rhyzar, 57

Was möchtest du denn wissen?

Kommentar von sternlequeeny ,

hab mir ein tattoo stechen lassen morgen 2 wochen alt da sind jetzt
dünne linien bzw. 2 stück ist das normal und es ist auch heller geworden
die farbe

Kommentar von Rhyzar ,

Es ist in der Regel normal das die Farbe etwas "verblasst". Meistens kommt es auf die Qualität der Farbe an.

Welche zwei Linien meinst du denn? Oft sieht man nachdem es etwas abgeheilt ist das hier und dort dickere Linien sind. War bei meinem letzten auch so.

Deshalb bieten viele das Nach stechen an. (Inzwischen nicht mehr jeder!)

Kommentar von sternlequeeny ,

bei meinem hope bei dem h ist eine dünne linie und bei dem einen vogel beim schwanz ist eine dünne linie sonst ist alles dick

Antwort
von zeytiin, 61

Kommt drauf an

Kommentar von sternlequeeny ,

hab mir ein tattoo stechen lassen morgen 2 wochen alt da sind jetzt
dünne linien bzw. 2 stück ist das normal und es ist auch heller geworden
die farbe

Kommentar von zeytiin ,

Ja das normal das die Farbe etwas heller wird da sich die Haut ja regeneriert und so die nicht eingestochene Farbe verschwindet bzw sich abswischt ..   Das mit den Strichen musst du mehr erledigen oder erklären ..  

Kommentar von zeytiin ,

Kannst es ja überstechen lassen wen du es intensiver haben willst

Kommentar von sternlequeeny ,

bei meinem hope bei dem h ist eine dünne linie und bei dem einen vogel beim schwanz ist eine dünne linie sonst ist alles dick von den kunturen her

Kommentar von zeytiin ,

Ja nochmal überstechen lassen :) sollte er eig kostenlos machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten