kennt sich wer mit Siegel aus ( Pentagramme , Hexagramme )?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Guten Tag, Arogxys

Ich habe mir jetzt deine Antworten durchgelesen und würde gerne fragen: Wieso suchst du ein Symbol, das deinen Geist während des Schlafes in deinem Körper hält? 
Es ist für die meisten Menschen die einzige Möglichkeit in eine andere Welt hinüber zu treten und Dinge zu erfahren; es gibt sogar Leute, die ganze Techniken des Schlafens entwickeln, damit die Seele möglichst gut aus dem Körper treten kann.

Wieso möchtest du gerade das Gegenteil erreichen? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von arogxys
30.11.2016, 15:05

mir wurde eins unters bett gemahlt , weiß nur nicht genau . welche Bedeutung das hat . meine das es Körper und geist bindet .

0

Was meinst du genau?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von arogxys
01.07.2016, 18:47

ein Pentagramm , Hexagramm . was untern bett gemahlt wird . mit vielen halb kreis Linien . wirkt beim betrachten so als ob es sich dreht oder bewegt .    genuares weiß ich nicht , angeblich bindet es Körper und geist , so das der geist Nachts im Schlaf nicht austreten kann . der eigene geist . 

0
Kommentar von xXSnowWhiteXx
04.07.2016, 04:33

Oh, davon habe ich noch nie was gehört tut mir leid :/ ♡

0