kennt sich wer mit shishas aus?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also Tabak komplett ohne Schadstoffe wirst du nicht finden. Es gibt einige Marken die z.B. nur sehr wenig Nikotin beinhalten (0.05%) ansonsten musst du zu Tabakersatz greifen wie Gel oder Steine. 

Zur Shisha: Würde dir hier auch eine Amy empfehlen weil du da schon alles dabei hast. Die wurde schon mal hier rein gestellt (http://www.sheesha24.de/shishas/amy-deluxe/aero-x-70-cm/) ist sehr gut auch von der Preis-leistung. 

Werden meisten nur mit einem Schlauch geliefert aber diese hat 4 anschlüsse bei denen man das Ventil gegen einen Schlauchanschluss austauschen kann!(http://www.sheesha24.de/amy-deluxe-big-schlauchadapter-black-powder-5326.htm) und musst halt noch nen Schlauch dazu kaufen mit Anschlüssen. (http://www.sheesha24.de/silikonschlauch-150-cm-schwarz-5504.htm       http://www.sheesha24.de/amy-deluxe-alumundstueck-verschraubt-40-cm-schwarz-9433.htm)

Damit wärst du dann erstmal komplett ausgestatte! Tabak oder Tabakersatz musst du dann selber entscheiden. :) Wenn du da noch empfehlungen brauchst kannst du ja nochmal schreiben! Die Seite ist auf jedenfall seriös und der Service da ist auch wirklich vom aller feinsten wenn du mal Probleme haben solltest! Kann ich zu 100% empfehlen. Farbe kannst du ja variieren hab jetzt aber alles mal raus gesucht.

Gruß Basti

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NilsLKW
30.10.2016, 19:30

hey, vielen dank. Ich habe nur noch eine frage, ab wie viel jahren darf man shisha rauchen? 18? ich selbst bin 19 aber mein kollege wollte sich ausstatten, nicht das er in schwierigkeiten kommt weil er nicht volljährig ist

0

Ich persönlich habe meine von:

https://www.shisha-world.com/

Habe mir da, vor inzwischen schon über einem Jahr, als kompletter Neueinsteiger, eine MYA Astra geholt, da ich aus diversen Foren gelesen hatte, dass MYA gut für Anfänger, auch was den Preis angeht, ist.

Die Shisha an sich kam mich 50€, wobei ich nach Kauf des Zubehörs (2. Schlauch + Adapter, Kohle, ...) auch auf gut 100€ kam.

Von Tabak ohne Schadstoffen weiß ich nichts, nur kann ich dir da Shiazo-Steine ans Herz legen. Diese sind nikotinfrei - allerdings wirst du wenn du diese rauchst außer dem Geschmack auch nichts weiter spüren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?