Kennt sich wer mit pc's aus?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich für meinen Teil spiele auf meinem PC (Medion  vier Jahre alt mit 8gb RAM und n'er 750er GeForce graka) Rainbow six Siege mit 60-70 Fps :D Auch FarCry 4 läuft ganz flüssig.
Sonst einfach mal bei Alternate oder one.de schauen die haben ein großes und vorallem gutes Angebot an fertig Pc's aller Art.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hardware Rat auf youtube, da ist sogar ein Rechner für 350€ der gtaV packt

Wsrte 5min dann hast 10pcs zur auswahl. erfahrungsgemähß, stützen sich leute auf solche fragen, deswegen bin ich mal so frei und spahr mir das :)

Kommentar von deruser1973
26.08.2016, 00:12

die Frage kam in den letzten 2 Tagen bestimmt schon 5 mal und jetzt mag er nichtmal mehr 700 ausgeben....

wird Zeit, dass ich mal den Radiergummi ansetze

0
Kommentar von outdoor129000
26.08.2016, 00:34

oh also einer von der Sorte

0

Da du selber keinen Plan von Hardware hast, gehe ich mal davon aus, dass du es auch nicht hinbekommen wirst die Teile zusammen zu bauen, wenn wir sie dir hier nur nennen. Daher kann ich dir nur empfehlen in ein einschlägiges Geschäft zu gehen und dich dort beraten zu lassen. Für den Zusammenbau nehmen sie dir vielleicht 20€ ab, aber die sind in deinem Fall gut investiert.

Gruß

Henzy

Kommentar von IchRobotik
25.08.2016, 23:37

zusammenbauen wird schon gehen da kann ich mir ja noch wenn nötig hilfe holen nur ich hab keine ahnung ob ne gtx 770 oder eine 780 besser ist und sowas. Wegen zusammenbauen kann ich mir ja auch noch tuto's anschauen

0

Entwerder gehst du jetzt langsam mal zum Händler und lässt dich dort beraten, oder du nutzt ein anders Portal - wir sind doch hier keine Verkaufsberatung...

5 ähnliche Fragen reichen... sehe ich noch eine, dann lösche ich sie...

Kommentar von IchRobotik
26.08.2016, 00:23

das problem ist in meiner nähe ist kein händler und immer sobald ich einen '' guten'' pc finde heißt es 5 minuten später er sei schlecht und das ist die letzte versprochen

0

https://geizhals.de/?cat=WL-688596

Mit dem Budget kannst du nicht erwarten, auf "sehr hoch"  zu spielen. 

Mit dieser Konfiguration kannst du auf mittleren Einstellungen spielen. 

Kommentar von IchRobotik
25.08.2016, 23:32

ich habe aber schon videos gesehen in denen die mit 6(50) € pc alles auf sehr hoch und paar sachen auf hoch mit 45- 60 fps gespielt hatten also ...

0