Frage von Helftmal321, 54

Kennt sich wer mit mt2 pserver datenbänke aus=?

Und zwar seh ich sehr oft server die down gegangen sind ihre datenbänke release also die accounts ID PW und dann häcker diese daten nehmen und iwie mit neuen servern vergleichen und so accounts hacken so ganz versteh ich das auch nicht darum wollt ich mal fragen ob sich hier jmd auskennt mir das erklären könnte und so

Antwort
von Kostros, 48

Was genau verstehst du denn daran nicht? Also: Viele Spieler benutzten für verschiedene Server immer die gleichen Account Daten, deswegen ist es sehr einfach für Hacker, die Accounts dann auf anderen Servern zu hacken.

Kommentar von Helftmal321 ,

was ich net verstehe ist wie die an diese "daten" kommen und vorallem wenn man ein server hackt sind da doch über 100.000 accounts wie finden die die richtigen

Kommentar von Kostros ,

Wie das Hacker machen, das kann ich dir nicht sagen. Man muss sich halt mit Programmiersprachen auskennen und mit noch ein paar anderen Dingen. Jedenfalls machen die das Zufällig. Die picken sich einen Account raus und schauen einfach ob es geht. Wenn die sehen das jemand das Letzte Lvl erreicht hat, dann ist es wahrscheinlich das er sehr oft/viel zockt und so kann man davon ausgehen das der jenige auch auf anderen Servern zockt.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten