Frage von KillerSteveHD, 5

Kennt sich wer mit Minecraft Plugins gut aus?

Hallo, ich möchte mir einen Server erstellen, beidem man an einem bestimmten Punkt spawnt, wenn man /l oder /hub oder so eingibt. Ich habe schon einen Bukkit-Server 1.10.2 . Kann mir jemand genau erklären wie ich das mache? Kein YouTube Video oder Anleitung hat was gebracht.

Antwort
von LudwigSchindler, 4

Du lädst dir ein Plugin runter was das macht, setzt den Spawn und fertig: https://www.spigotmc.org/resources/spawn.26154/

Ich bin mir nicht sicher ob du das gemeint hast. Falls nicht, ist auch nicht schlimm. Ich kenne mich mit Bukkit/Spigot aus. Wenn du Hilfe brauchst, kannst du mich gerne auf Skype hinzufügen: live:Ludwig-Schindler

Antwort
von DrScheldonC, 4

schau dir den Abschnitt "aliases" im Wiki an:

http://wiki.bukkit.org/Commands.yml

z.B.

aliases:
hub:
- "tp irgendowhin"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten