Kennt sich wer mit Kartendruckern gut aus?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wird wahrscheinlich ein defekter Druckkopf sein. Als Einsteiger gleich einen XID 8300? Das ist eher was für den professionellen Gebrauch...und dann auch noch gebraucht :-/ Vielleicht mag der Verkäufer dir ja etwas dazu sagen? Solche Drucker brauchen in der Regel einen sehr hohen Wartungsaufwand. Ich würde dir eher ein Einstiegsgerät empfehlen...

Bspw. den Evolis Badgy200 - läuft seit einem Jahr bei mir für Inhouse-Seminare ohne Zicken und Murren...

Wenn doch mal was schief geht, direkt an den Hersteller wenden oder beim Händler um Support bitten. Meinen hab ich hier her:

https://www.identible.de/evolis-badgy200-kartendrucker.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist vielleicht die Farbpatrone leer?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von robert989
21.12.2015, 20:31

Das kann man ausschließen, da es nur Farbbänder gibt und ich diese auf Verdacht schon getauscht habe. 

Trz dankeschön

0

Was möchtest Du wissen?