Frage von Yusufb15, 38

Kennt sich wer mit elektrotechnik aus?

Antwort
von Chefelektriker, 25

Ja! Wenn Du besser aufpaßt,kannst Du die leichten Aufgaben selbst lösen.

Wir sind nicht dazu da,Deine Aufgaben zu lösen.

Kommentar von Yusufb15 ,

Hast recht , aber wenn man 2wochen im spital war kann man nicht aufpassen.

Wenns nicht willst dann hast hier nichts zu suchen .

Kommentar von Chefelektriker ,

Du warst bestimmt zwei Wochen bewußtlos,konntest also nichts dazu lernen.Bist noch nicht mal bereit den Lehrer zu fragen,ob er Dir hilft oder Kollegen.

Deine Hausaufgaben löst Dir hier keiner,schon garnicht bei so frechen Antworten.

Kommentar von Yusufb15 ,

Echt schade das man  solche leute wie dich als mensch behaupten, niemand hat von "alles lösen " gesagt 

Zuerst lesen und dann nachdenken, ausserdem sieht man schon das dir  die Menschlichkeit fehlt, ich bin nicht ohne Grund im spital.

Kommentar von Chefelektriker ,

Menschlichkeit? Ich bin realist und wenn Dir an Deinem Beruf wirklich etwas liegen würde,würdest Du auch was dafür tun wollen.

Es gibt einen haufen Möglichkeiten,aber Du hoffst das andere Deine Arbeiten erledigen.Dadurch lernst Du aber nichts.Eine Möglichkeit wäre z.B. das Du einen Ansatz zeigst und wir überprüfen ob es richtig oder falsch ist.

Du aber zeigst nur die Fragen,fragst ob sich Jemand mit Elektrotechnik auskennt und wirst beleidigend,wenn Dir niemand die Lösungen aufzeigt.

Ich bin Elektromeister,seit vielen Jahren und erkenne sofort,ob jemand was lernen möchte oder nicht.Und bei Dir merke ich sofort,das Du auf der Mitleidsschiene fahren willst,war 2 Wochen im Spital und bin im Spital usw. Was denn nun,warst du 2 Wochen drin,bist Du noch drin oder schon wieder drin oder zu faul zum Lernen.

Hier was zum Lesen,vlt. lernst Du was draus.

https://de.wikipedia.org/wiki/Fehlerstrom-Schutzschalter

Kommentar von Yusufb15 ,

wenn du auch 20jahre erfahrung hast , kommts auf dein character an, ich weis sogar durch die 2-3 kommentare was für ein mensch du bist , du weist nichts von mir und meinst das ich faul bin , ich hab vor jeden respekt und werde respektvoll mit dir reden, du solltest was daraus lernen, einfach auf ein mensch loszugehen ohne ihn zu kennen , mein beruf ist nicht elektrot. du weist garnichts und ich wiederhols ausnahmsweise wieder; niemand hat von lösungen schreiben gesagt , egal wie lang du bei dein beruf bist, bei dir hat halt der gott vergessen ein verstand und respekt zu geben ... aber trotzdem danke für den Gespräch, ich kann mir meine Zeit nicht für einen wie dich verschwenden, da könnte ich für diese fragen lernen :))

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten