Kennt sich wer mit einer ACR oder einer SCAR aus?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Aufgrund des Preises denke ich, dass das eine Ares sein dürfte. Deren Klon von DBoys kostet ~200€ und scheidet damit aus. Wie ich Ares kenne, dürfte sie ziemlich gut sein.

ASVZ und Gebrauchtkauf ist immer so eine Sache, weil man nie genau weiß, was und wie gut getunt wurde. Im schlimmsten Fall hast du dann eine miserabel getunte ASG, die du erstmal wieder flott kriegen musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xmichixx1
13.02.2016, 03:11

Ja eben aber dafür is da halt eben was getunt zum selben Preis und Magazin sind meistens auch noch mehrere dabei dafür gibt es keine Garantie alles das is es ja was ich überlege

0

Hallo!

Es handelt sich um eine G&G (nicht Ares), eine Marke, mit der du aber auch nichts falsch machst.

Ich persönlich rate vom Gebrauchtkauf eigentlich ab, wie xdanix schon gesagt hat.

Eine Scar als AEG (also 0,5 Joule, ab 14) ist mir eigentlich keine bekannt, ich kenne die nur als S-AEGs.

Eine ACR (lt. deiner PN) gibt es von A&K, auch als 0,5 Joule AEG Version. Über A&K weiß ich aber eigentlich nicht viel.

Lg leNeibs!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xmichixx1
13.02.2016, 12:44

Nein keine 0,5 Joule ich suche eine über 1 Joule

0
Kommentar von xdanix77
13.02.2016, 12:49

G&G stellt ebenfalls eine SCAR her?

0

Du könntest diese Waffe bestellen:

http://www.begadishop.de/catalog/product_info.php?cPath=53_193_194_669&products_id=11905

Und im Begadishop die Option auswählen, dass die Waffe auf 0.5 Joule Mündungsenergie herabsetzt wird.

Vom Kauf einer gebrauchten Waffe kann ich ebenfalls nur abraten, denn niemand kann wissen, ob nicht doch Fehler vorhanden sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xmichixx1
13.02.2016, 12:58

Die sieht ganz gut aus aber auf den Bild hat die so ne komische Farbe ich will die komplett in diesem Art braun aber da hat sie so ne weiße Spitze kann die sonst noch wer empfehlen?

0

Was möchtest Du wissen?