Frage von stephie1986, 38

Kennt sich wer mit direktion neon blue aus?

Hallo. Ich habe meine haare teils alpine und neon blue getönt. Das habe ich zwei mal wieder auf gefrischt. So daa problem ist neon blue mag mich so sehr das es nicht gehen will. Ich habe jetzt schon einige male mit reinigungsshampoo gewaschen. Bestimmt 10 mal. Alpine ist jetzt schön hell blau aber neon blue ist wie zu beginn ein sattes blau. Mittlerweile ist der schaum beim haare waschen eigentlich nur weiß evtl minimal ein hauch von pastell blau.

Hat jemand Erfahrung mit der farbe?

Hat da trüber blondieren einen sinn?

Antwort
von newtstrials, 18

Ich denke darüber blondieren hat keinen Sinn :)
Vielleicht wartest du noch 1-2 Wochen und dann könntest du dich mal beim Frisör erkunden gehen :)

Kommentar von stephie1986 ,

Ok. Bin einfach "schockiert" weil mein friseur gesagt hatte blau hält nicht lang^^

Kommentar von newtstrials ,

Ja :D Kenn ich...

Antwort
von FuehledasMeer, 13

Bei YouTube gibt es eine Fülle an Videos, wo beschrieben wird wie man Directions Tönungen auswäscht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten