Frage von Khaled2002, 61

Kennt sich wer gut mit Handys aus?

Ich hab ein iPhone 4. will mir bald ein neues kaufen aber das tut jz nix zur Sache. Auf jeden Fall war grad als ich nach Hause gekommen bin der Bildschirm schwarz und nix hatte funktioniert obwohl ich noch guten Akku hatte. Laden könnte ich auch nicht und es gab auch keine Reaktion auf die knöpfe 1 was soll ich tun? 2 wieso ist das so?

Antwort
von pherano, 19

Halte mal den Homebutton und die Powertaste für ca. 30 Sekunden gedrückt (Hardreset). Kommt in der Zeit der Apfel zum Vorschein, klappts wieder. Andernfalls würde ich fast sagen, dass sich das Display verabschiedet hat.

Antwort
von annawacht, 29

Manchmal hilft es wenn man die "Home-Taste" (mitten unter dem Bildschirm) und die Ein/Aus-Taste gleichzeitig und ganz lange (30 Sekunden) eindrückt. Probier das mit und ohne den Kabel eingesteckt.

Antwort
von Lukomat99, 17

Drück zuerst Home und Standby Knop 30 sekunden gleichzeitig, oder einfach bis der Apfel oder die Rot entladene Batterie erscheint. Und versuche es dann aufzuladen.

Wenn es nicht klappt, Versuch es in einer Stunde oder 2 wieder.

Überprüfe ob das Kabel und der Adapter funktionieren.
Leg das Handy wenn es zuvor stark benutzt wurde eventuell ein paar Minuten in den Kühlschrank.
Versuch es danach nochmals.

Wenn es inmer noch nicht geht würde ich zum Geschäft gehen wo du es gekauft hast

Ich hoffe ich konnte dir helfen
Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von logbkzv, 26

Aufladen und neustarten!
davor akku raus und rein falls es geht

Kommentar von Khaled2002 ,

2 Sachen...also 1. den Akku kann man bei Apple nicht raustun...2.geht aufladen ja nicht

Antwort
von DerZweiteVonR, 25

schon mal versucht es aufzuladen

Kommentar von Khaled2002 ,

Hättest du es gelesen wüsstest du dass ich jz ja sage

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten