Frage von Einfachalpha, 36

Kennt sich wer aus wie ich das machen muss?

Ich weiß das es eine bescheuerte Frage ist aber ich weiß nicht wie ich etwas Kündige ( Ein Abonnement monatlich Kündbar) was ich nur über das Inet abgeschlossen habe ich zahle auch Beitrag

Antwort
von CodeExtreme, 16

Einfach schreiben dass du die Zeitung nicht mehr willst, du brauchst weder zu sagen dass es explizit gekündigt ist, noch musst du etwas hinzufügen.
Nur Name oder Abonummer wäre sinnvoll.
Eine Frist ist in jedem Fall einzuhalten!

Kommentar von KingTamino ,

Wie kommst du denn jetzt auf Zeitung??

Kommentar von CodeExtreme ,

Ich dachte an ein Zeitungsabonnement. Aber sie können diese Art der Kündigung analog auf jeden Lebensbereich anwenden, es gibt keine bestimmten Vorgaben wie eine Kündigung auszusehen hat.

Antwort
von KingTamino, 13

Hier ;)
https://www.aboalarm.de/

Für ne kleine Gebühr, stellen die die Kündigung auch zu.
Hab das schon oft genutzt.

Werden auch von vielen Webseiten empfohlen. Die haben für nahezu jeden Vertrag Vorlagen

http://www.computerbild.de/artikel/cb-Aktuell-Internet-Aboalarm-Vertragskuendigu...


Antwort
von Lunarhea, 8

gibt auch so vorgefertigte verträge im Internet!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten