Frage von Sandrisimo, 22

Kennt sich von euch jemand mit Schwanger werden mit über 44 Jahren aus. Mein Mann und ich haben vor 2 Jahren einen Sohn bekommen. Evtl. Hormonbehandlung?

Expertenantwort
von isebise50, Community-Experte für Schwangerschaft, 15

Warum fragst du explizit nach Hormonbehandlung? Wenn es vor zwei Jahren (ohne "nachhelfen"?) geklappt hat, warum soll es jetzt nicht? Versucht es doch einfach.

Alles Gute für dich und viel Spaß beim "Üben"!

Antwort
von Alessiafragt, 22

Meine Nachbarin ist 46 und hat ihren letzten Sohn erst vor 2 Wochen bekommen.

Antwort
von zeytinx, 22

Also kann möglich sein 2wen schon eine 65 4linge bekommen kann .solange du nicht in den wechseljahren bist. Eizelllen befruchtung und einsetzten lassen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten