Frage von prenses68, 86

kennt sich vllt jemand mit directions aus?

ich will mir meine haare gerne in dieses Blau fârben würde das lange halten und meine haare sind Etwas hellbraun so in etwa dunkles blond?

Antwort
von januarbisjuli, 30

Directions halten generell nicht so lang. Du müsstest wahrscheinlich jede Woche färben, damit es so bleibt. Kommt auch drauf an, wie oft du deine Haare wäschst.
Würde aber sagen, dass die Farbe bei dir ohne vorheriges blondieren klappen kann.

Antwort
von Yuki2808, 35

Tön selbst mit directions, damit es so lange wie möglich hält , blondieren 

Und damit die Farbe auch schön sichtbar ist auch am besten blondieren :)

Kommentar von prenses68 ,

Okii danke :))

Kommentar von Yuki2808 ,

Falls noch Fragen sind frag :)

Antwort
von Mikafan111, 7

Für blau darf dein haar kein gelb enthalten ( was bei natürlichen haarfarben der fall ist) du müsstest weißblond blondierem

Antwort
von MiaB24, 31

Wenn Du es lange wirken lässt, wirds schon klappen. Ob es genau der Ton wird, kann man vorher nicht sagen, lass dich am besten direkt beim Frisörbedarf beraten :)

Lange hält sowas generell nicht, wäscht sich doch schnell heraus, müsstest Du dann öfter machen.

Kommentar von Yuki2808 ,

Ob ich es jetzt 30 Minuten oder 3 Stunden einwirken lasse ändert nichts an dem Ergebnis :)

Kommentar von MiaB24 ,

doch, tut es. ich hab selber mit Jeans Colours “gefärbt“. gibts nur in Rottönen. umso länger umso intensiver. ich hab damit meine mittelbraunen Haare OHNE blondierung knallrot gehabt ;)

Antwort
von MilkaWay, 11

Ich hab auch fubkelblonde Haare und habe sie mir Lila gefärbt. Es hat 4 Wochen ( 8 Haarwäschen) gehalten bis ganz raus waren. Bei meiner Freundin hat Blau 3 Monate gehalten,aber am Ende werden die Haare Grün und bleiben so für paar Wochen. .Blondieren brauchst du nicht ;)

Kommentar von prenses68 ,

Ohaa wenn sie grün werden mach ichs nicht. Dankee. :O

Kommentar von MilkaWay ,

Schau dir mal im Internet Bewertungen von Menschen an,die Blaue Hat hatten ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten