gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kennt sich vielleicht jemand da aus?

gefragt von 41Sum4141Sum41 am 05.06.2009 um 20:45 Uhr

Ich habe mir letztens ein PC Spiel gekauft,dass CSI:NY heisst(kennt ihr vielleicht). Auf der Rückseite stand auch,dass das Spiel(mit untertitel)auf Deutsch wäre. Aber als ich es gestern installieren wollte,kamen nur die Sprachen Englich(north america) und Englisch(UK). Vielleicht kann mir einer helfen ob man vielleicht eventuell die Deutsche Sprache hinbekommen kann? Oder weiss jemand vielleicht den Grund dafür,wieso das so ist?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Pc Spiel x 496 Sprache Deutsch x 4

JohnnyStyle300
beantwortet von JohnnyStyle300 am 5. Juni 2009 20:48
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

gibt warscheinlich nur deutschen untertitel such ma den menü punkt untertitle

anonym
beantwortet von Jack95 am 5. Juni 2009 20:47
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Es ist oft so das bei spielen die synchro auf english ist und der untertitel deutsch , z.B. MGS , GTA , MAFIA usw. Probiers mal !

Good Luck !

Kommentar von 3847a9d0602d34f64c1e2814de8adeb4small41Sum41 am 5. Juni 2009 20:52

Das ganze Spiel ist aber auf Englisch mit englischen untertiteln.. Auf der Verpackung steht;Spiel und Untertitel auf Deutsch. Tut mir leid,wenn ich das falsch ausgerdrückt habe

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.