Frage von MrMantrix, 11

Kennt sich noch wer mit TES: Oblivion(PS3-Version) aus?

Hier mein Problem:

Jeder Glasharnisch den ich finde oder kaufe fängt an zu leuchten, sobald meine Spielfigur den anlegt. Wenn ein Bandit einen Glasharnisch angelegt hat, ist dieser noch ganz normal, aber sobald meine Spielfigur den anlegt, nicht mehr. Dann fängt der wie gesagt an zu leuchten und wird halb tranparent.

Warum passiert das?

Krieg ich das irgendwie wieder weg?

Neu Laden hat da auch nix gebracht. Vielleicht kann mir einer von euch ja helfen. Vielen Dank im voraus.

Antwort
von magnum72, 11

Weshalb trägst du das Ding? Such doch die Heldenrüstung. Wenn ich mich richtig erinnere sind Handschuhe , Stiefel usw. Über das Land verteilt . Suche sie zuallererst. Ein tolles Spiel.😊

Kommentar von MrMantrix ,

Meinst du die, die man kriegt, wenn man die Mainquest durch hat?

Wenns was anderes ist, bedenke bitte dass ich auf PS3 KEINE Mods installieren kann.

Kommentar von magnum72 ,

Nein das ist im ganz normalen Spielverlauf so vorgesehen. Habe auch die 3 (suche übrigens ne neue 3) .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community