Frage von arogunz, 22

Kennt sich jmd mit Viren aus :C?

Hallo leite ich habe 2 Probleme hoffe ihr könnt mir helfen 1.Seit gestern öffnet sich immer ein Google tab einfach so ich War ganz genüsslich am spielen und dann öffnet sich einfach so ein Google tab und das auch beim surfen oder wenn ich Videos gucke es öffnet sich einfach so ... ist das ein Virus ? Wenn nein wie behebt mann das ? 2.Ich habe den antivirus avira und habe heute einen Viren scann durchgeführt nach 1std lag er bei 56 Prozent mit der Suche und hatte schon 9 VIREN gefunden und plötzlich ging avira aus bei ungefähr 60 Prozent dann habe ich avast gestartet (Auch ein Antivirus Programm) und der scannte alles Durch und das ohne Viren woher kommt das ??? Und hat es auch vielleicht mit frage 1 was zu Tuhen ???

Antwort
von Onix1025, 10

Warum zur Hölle hast du 2 AViren? Die zwei werden deinen PC viel mehr zerstören als 50 Viren

Antwort
von Gl00MY, 9

ADW-Cleaner benutzen.

Antwort
von ShineSonPC, 17

Hol dir Avira eu-cleaner.Lass den dann mit 1 Virenprogramm gleichzeitig drüber laufen.Dann sollten trojaner(euc)und viren(antivir)weg sein ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten