gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kennt sich jmd mit smava.de aus? Ich möchte mir dort Geld leihen, ist es seriös? Hat jmd Erfahrung?

gefragt von schnegge070690schnegge070690 am 26.07.2009 um 17:32 Uhr

http://www.smava.de und dann auf Geld leihen. Ist es seriös? Kennt sich jmd mit smava aus? Muss ich irgendwas vorlegen etc? Ich brauche dringend 1500€ und dass hab ich im Moment nicht auf einen Schlag, die Seite hört sich irgendwie gut an. Danke.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Geld leihen (19)
smava (9)