Kennt Sich jmd. mit Gimp aus?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Textdokumente bearbeitet man normalerweise mit einem Textbearbeitungsprogramm!

Das hört sich schon echt verdächtig an! Ich will dir nix vorwerfen, aber Urkundenfälschung ist eine Straftat!

Du musst zunächst den Texthintergrund nachbilden oder z.B. mit dem Kopierstempel kopieren. Und dann suchst du nach einer geeigneten Schriftart!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jaja, ich riech' das schon. Ausweise fälschen?

Wie auch immer. Lad' dir dazu am Besten mal den Adobe Illustrator Trial herunter. Geht wesentlich einfacher von der Hand.

Was Ich damals gemacht habe: Photoscape (völlig kostenlos, beste Quelle ist chip.de)

Bild oder Dokument auf PC übertragen, dann mit dem Kopiertool die Stellen wegmachen und mit dem Textfeld-erzeugen-Button das eingeben, was du willst.

Hoffe, das hilft.

Gruß, ninjabanana321

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?