Frage von floorian1312, 24

Kennt sich jmd mit der App HABBO aus bzw. spielt es?

Hi Mensch xD Ich habe heute das Spiel "Habbo" runtergeladen, weil ich dachte, dass es ne coole App wäre. Nur kapier ich nicht richtig umwas es geht. Bzw. wie kann ich in diesem Spiel Thaler verdienen??

LG Flo :))

Antwort
von Fragenistbesser, 12

Hi taler kannst du im habbo.de nur mit echtem geld kaufen (pass auf wenn du zuviele taler hast ist vielen oft passiert bannen sie dich wegen "betrug" so dreist es klingt das spiel ist ein chat portal du kannst haustiere kaufen räume bauen und freunde einladen ich würde dir eine kostenlose alternative vorschlagen da bekommst du taler kostenlos schau mal bei habbow.de das ist eine liste in der viele hotels gelistet sind. habbo.st ist die beste alternative wie ich finde aber achtung Die manager sind alle etwas inkompetent können so ein hotel garnicht richtig leiten es gibt viele kinder die beleidigen da kommt ihnen die anonymisierung zu gunsten 

ich hoffe ich habe dir geholfen bei fragen schreib mir ne nachricht ich spielte schon seid ich 7 bin habe auch oft eigene server gehabt 

mit freundlichen  grüßen

ps taler brauchst du um tiere und oder möbel zu kaufen (und vip bestimmte klamotten)

Kommentar von floorian1312 ,

Danke für die ausführliche Antwort :))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten