Frage von Sexylady26, 32

Kennt sich jmd mit dem iPhone 5 gut aus?

Ich würde gerne ein Lied v meiner Liste als Klingelton benutzen. Is sowas möglich?

Antwort
von queanswer, 20

Du musst einen neuen Wecker erstellen und bei Klingelton solltest du dann auf deine Musik zugreifen können. Habe selber das iPhone 5 und mache es immer so

Kommentar von Sexylady26 ,

Für Klingelton stehen nur die v iPhone zur Verfügung. Meine kann ich zwar beim Wecker benutzen aber net beim Klingelton

Antwort
von Toternensch, 16

Von was für einer Liste ? Hast du die Musik bei Apple Music ?

Kommentar von Sexylady26 ,

Ich hab 3,4 Lieder v Store gekauft vor Ca 3-4 Jahren

Ansonsten ne normale Playlist v iTunes halt (von Laptop synchronisiert)

Kommentar von Toternensch ,

Dann geh auf uhr->Wecker->+->Töne
Und dann steht es da :)

Kommentar von Toternensch ,

Oh ich lese erst dass du es als Klingelton willst, warte kurz ich schaue nach :)

Kommentar von Toternensch ,

Das geht anscheinend nicht :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten