Frage von luna1911, 40

Kennt sich jmd mit dem absetzen von antidepressiva aus?

Hallo zusammen...ich soll von meinem arzt aus mein altes Medikament ( clomipramin ) ausschleichen und ein neues Medikament ( elontril ) einschleichen...leider habe ich beim absetzten von clomipramin sehr starke absetz Symptome ( frieren, verschwommenes sehen , starke Kopfschmerzen, Übelkeit, bin stark gereizt usw) ich schaffe es einfach nicht die abzusetzen und leider hat mein arzt nu auch noch 2,5 Wochen urlaub...vielleicht hat ja jmd einen tip für mich? Liebe grüße

Antwort
von ChrisK2279, 39

Du solltest die Dosis zum ausschleichen nicht in zu schnellen Abständen reduzieren.

Antwort
von emily2001, 40

Hallo,

wenn der Arzt dir das nicht erklärt hat, dann laß es dir in der Apotheke erklären!

Mach dir Notizen!

Ich wünsche dir eine baldige Besserung!

Emmy


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten