Frage von Sexylady26, 9

Kennt sich jmd in Darmstadt und Umgebung aus?

Hi ich bin im mom in der Nähe v Darmstadt (Ober Ramstadt) und würde gerne mal in die Stadt zum einkaufen gehen. Weiß jmd wie ich dahin komm mit öffentlichen Verkehrsmitteln? Bzw kennt jnd die Haltestelle?
ZB in Frankfurt Main wäre es die Zeil und Haltestelle Hauptwache oder Konstablerwache.
Und wisst ihr ob es auch dann in Darmstadt City nen primark gibt?
Danke im
Voraus ! Sry bisi lang geworden  

Antwort
von brummitga, 6

mit Bus bis DA-Luisenplatz; oder bis Woog und dann den Rest laufen. Oder mit Bus bis zu einer Straßenbahnhaltestelle und mit der Tram zum Luisenplatz. Oder mit der Odenwaldbahn bis Ostbahnhof und dann laufen (ist nicht so weit)

Kommentar von Sexylady26 ,

Super Dankeschön !:)
USB die Haltestelle wo die Geschäfte sind heißt dann einfach luisenplatz?

Kommentar von brummitga ,

ja, Luisenplatz. Oder vorher irgendwo aussteigen und laufen. Wirst schon dorthin kommen, wo du hin willst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten