Kennt sich jmd gut mit Haaren aus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Sinn darin ist, zu zeigen was die Klinge kann, denn Haare sind in relation zu deren Durchmesser ziemlich feste/stabile Hornfäden ... deshalb müssen richtig gute Friseurscheren auch sehr scharf sein, um die Haare wirklich sauber durchzuschneiden und nicht zu reissen.

Wenn es eine Klinge dann auch noch schafft, ein Haar der Länge nach sauber zu spalten, ist das schon eine Leistung.

Das sind einfach die Haarspaltern das viedo kenn ich .. Das Messer ist einfach so stark das es Millimeter der Haar spitze schneidet