Frage von VanessaLaa1, 37

Kennt sich jmd. Aus mit iPhone 5s Display austauschen nur das Glas?

Hallo. Ich wollte das Display Glas austauschen, also nicht das gesamte Display. Jedoch riecht das Handy komisch, vielleicht ist die Farbe im Display ausgelaufen aber wenn ich das Handy einschalte ist alles ohne Fehler abgebildet. Also: kann ich nur das Glas austauschen oder muss ich wegen des Geruchs das gesamte Display austauschen? Kennt sich jemand aus?

Expertenantwort
von André Schulz, Reparatur-Fachmann für iPhone und iPad, 37

Hallo,

natürlich kannst du nur das Glas tauschen, ist aber nicht empfehlenswert und es wird dir keiner eine Garantie für den Austausch übernehmen. Außerdem müsste du das LCD wieder mit UV Kleber mit dem Glas verkleben, da kann viel passieren. Wenn du ein ruhiges Händchen dafür hast, kannst es riskieren, ansonsten empfehle ich dir den tausch der Kompletteinheit.

Gruß André
www.iPhone-Werkstatt.org

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community