Frage von sunrise222, 90

Kennt sich jemd mit Minecraft aus?

Hab die "life in the woods" version auf meinen Mac geladen. Funktioniert auch soweit alles. Dennoch sieht es bei gronkh anders aus. Also beispielsweise sieht die Sonne/ Himmel und die lichteinstrahlungen viel besser aus und hochwertiger (keine so Kasten-Wolken zB) wie kann man das einstellen?

Antwort
von xZeRoTex, 61

Das liegt an seinem texture pack und er hat sicher noch einen shader installiert. Such mal ein youtube video weil zu erklären wie man den installiert und was das is dauert zu lange. 

Lg xZeRoTeX

Expertenantwort
von BioExorzist, Community-Experte für Apple, Mac, iPhone, 29

Dir fehlt scheinbar der Shader! Entweder nicht installiert oder nicht richtig eingestellt.

Antwort
von AnnaMonsterle, 5

Gronk hat kein TexturePack in dem Projekt LifeInTheWoods, das liegt an einem Shader den er benutzt, vielleicht ja auch etwas weil Gronkh eine hohe Auflösung hat? Ich hoffe dir hat diese Antwort geholfen :)

Antwort
von InternetJunge, 36

Liegt bestimmt an einen shader. Welchen er verwendet weiß ich nich

Antwort
von fredy1410, 28

Müsste alles in seiner Infobox stehen wie seine Einstellungen sind sonst Google nach einem Video wo er es vielleicht erklärt (gucke ihn nicht keine Ahnung) aber liegt am shader oder texturepack :)

Antwort
von Pink89, 49

Na weil er keinen Mac hat sondern einen PC der viel Leistung mitbringt. Das kannst du nicht einstellen ohne dass dein Appleprodukt abraucht.

Kommentar von BioExorzist ,

Was ein Quatsch!

Kommentar von Pink89 ,

Ne, eigentlich nicht :)

Kommentar von BioExorzist ,

Und warum läuft es dann bei mir, auf dem iMac? ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community