Frage von claudiomel, 43

Kennt sich jemanden mit D-testosterol ts gut aus?

ich bin m/18 gehe schon seid 1/2 Jahr in den gym. Brauche aber langsam was wo mir hilft bis zum sommer bessere Figur zu haben. Habe mir vor D-TESTOSTEROL TS zu kaufen. Die da draussen wissen das viele Testotabletten nur werbung sind und gar nichts wirken. Meine frage ist hat jemand von euch schon von diesen tabletten genommen? Und wie wirken die?

( soory für die rechtschreibung )

Antwort
von Caraphernelia33, 16

Ich schätze mal das ist ein steroid oder prohormon? Lass die finger davon!
1. es ist illegal
2. mit einem halben jahr im gym hast du keine ahnung wie du mit dem zeug trainieren musst damits was bringt
3. alles was du aufbaust ist nacher weg
4. du siehst nacher noch schlechter aus, vor allem wenn du nix von postcycle therapie weißt
5. du bist 18, deine körpereigene testo-produktion hat sich noch nichteinmal eingependelt, wenn du dir deinen hormonhaushalt ganz zerschießt kannst du den rest deines leben auf testosteronersatztherapie gehn
6. die Nebenwirkungen: haarausfall, akne, Herzinfarkt risiko, schrumpfhoden, agression und depression nachm cycle, gynäkomastie (dir wächst ne weibliche brust), leberschäden.
7. wenns ein prohormon ist hast du weniger positive Wirkung aber immer noch die gleichen negativen.
8. wenn du schon stoffen willst nimm Injektionen und keine pillen. Die gehn viel mehr auf die organe. Und wenn du nicht manns genug bist für ne spritze bist du auch nicht manns genug für steroide
9. mit einem halben jahr training hast du bei weitem noch nicht alles aus deinem körper rausgeholt. Roids, hghs usw. brauchst du sowieso nur wenn du auf die bühne willst.
10.du schadest nicht nur dir selbst sondern auch allen steuerzahlern die dann für deine behandlungen durch diese dummheit aufkommen müssen.

Also leg dich hin und drück, denk nicht mal an den müll.

Antwort
von 60cent, 17

ich kenne einen, der wollte sich die oberschenkelknochen verlängern lassen,  um höher zu sein(8cm etwa) und es ging so furchbar schief - dass man dann beide beine amputieren musste - und, er bekam sogar gar kein schmerzensgeld, das ist so, vor jeder op musst du was unterschreiben, und dann bist du der dumme

dann viel spaß, und sag uns dann bescheid


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten