Frage von selischen, 32

Kennt sich jemand von euch gut mit pc's aus?

Hey Ich habe mein Pc auf den Zeitpunkt zurückgesetzt wo ich ihn bekommen habe. Doch nun ist da ein Passwort drin und ich hab keine Ahnung was das für eins ist. Mein Onkel hat den Pc früher eingerichtet für mich doch er weiß das Passwort auch nicht...da ich keine CD habe wollte ich euch fragen ob es da noch ein Möglichkeite gebe, dass ich wieder in meinen PC rein komme..ohne das ich mir Windows neu holen muss. (Ich hab Windows 7) vielen Dank für eure Hilfe... Lg. Selina

Antwort
von ChloeSLaurent, 6

Hey Selina.

Windows: Administrator/Benutzer-Passwort zurücksetzen/ändern - YouTube

...vielleicht hilft Dir das weiter.

Ich hatte das Problem auch schon mal, habe es aber geschafft, das Passwort-Beispiel zu vervollständigen.

Nicht unbedingt gut, aber manchmal sind Passwörter ganz einfach gestrickt. Denk an Geburtsdatum oder Hobby´s etc. usw. deines Onkels.

LG erstmal und viel Glück

Antwort
von Unzam, 20

Manchmal ist es so, dass wenn du kein PW drin hast, du einfach nix eingeben musst und auf Enter drücken musst. Dass das bei dir funktioniert, kann ich dir aber nicht garantieren.

Kommentar von selischen ,

hab ich schon versucht, funktioniert nicht. Dort ist auch ein Passwort - Beispiel

Antwort
von agentharibo, 9

Wenn nichts hilft, Platte ausbauen, als USB-Platte an einen anderen Rechner anschließen und die Daten sichern oder als Slave in einen anderen PC einbauen..

Danach die Platte wieder einbauen und Windows neu aufspielen.

Jetzt die persönlichen Daten zurück übertragen (DVD oder Speicherkarte).

Antwort
von DGBOfficial, 15

Ich empfehle dir einfach mal bei YouTube "Windows 7 Passworteingabe überspringen/ umgehen" einzugeben. Diese Videos sind meist sehr einfach zu verstehen.

Kommentar von DGBOfficial ,

Sollte der Benutzeraccout "Admin" oder "Administrator" heißen, gib einfach "Admin", "admin", "Administrator" oder "administrator" also Passwort ein, müsste auch gehen.

da steht mein Name und es gibt ein Passwort- Beispiel

Antwort
von IckBraucheHilfe, 21

Was genau für ein Passwort?

Kommentar von IckBraucheHilfe ,

ein Key?

wenn windows startet danach muss man sich doch anmelden und da ist ein pw

Kommentar von IckBraucheHilfe ,

achso keine Ahnung. ich glaub da musst du zu nem Fachmann gehen

Keine passende Antwort gefunden?