Frage von lovelycoco, 52

kennt sich jemand vielleicht mit braids/ratazöpfen aus (kosten,farbe,wo)?

wie oben beschrieben würde ich gerne wissen bei welchem friseur ich mir braids lassen machen kann und wie teuer es ist kann man dafür auch echthaar verwenden welche farben nimmt man denn muss man seine eigene nehmen?

Antwort
von xlarry24, 27

ich habe mir in tunesien einmal braids machen lassen dort habe ich auch noch kunsthaare reinbekommen und das hat 5-6 stunden gedauert und gekostet hat es ungefähr 70 euro

und dann habe ich mir hier nochmal braids machen lassen auch wieder mit haarverlängerung bei einem friseur extra für rasta und allem was dazu gehört und das hat um die 8 stunden gedauert und 90 euro gekostet aber dort wurde auch viel sauberer und ordentlicher gearbeitet

du kannst halt auch, wenn du zB blonde haare hast pinke oder blaue oder egal welche farbe du willst, reinmachen lassen sieht auch mega cool aus ist halt eben nur gewöhnungsbedürftig

Antwort
von Unicorn070513, 27

Habe leider selber keine aber will welche daher weiß ich das man die bei einem Afroshop machen lassen kann. Dort bekommst du auch die kunsthaare die sind nicht sehr teuer (fuer deinen ganzen Kopf 20-30€) 

Die gibt es auch in jeder Haarfarbe :)

Kommentar von Unicorn070513 ,

Du kannst jede Farbe nehmen die du willst :) und echthaare sind nicht wirklich geeignet 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten