Frage von Everdarkness147, 37

Kennt sich jemand sehr gut mit Yu Gi Oh aus?

Ich wüsste gerne ob es eine karte gibt mit der ich eine zauberkarte aus dem deck suchen kann und sie gleich akrivieren kann ? egal ob monster falle oder zauberkarte ... bräuchte halt genau diesen "suchen" effekt ... wüsste jemand auf anhieb eine karte ?

Antwort
von Kirito1223, 12

Es gibt eine Zauberkarte, die Dir das suchen ermöglicht, aber zu einem (meiner Meinung nach) zu hohem Preis.

Die Karte heißt "Opfer des linken Arm". Du musst außer ihr zwei Karten auf der Hand haben, dann Deine (gesamte) Hand verbannen, dann kannst Du Dir eine Zauberkarte suchen. Du darfst in dem Zug keine Zauber- oder Fallenkarten setzen (verdeckt aufs Feld legen).

http://www.yugioh-wiki.de/wiki/Opfer_des_linken_Arm

Sorry, dass ich Dir sonst nicht weiterhelfen kann, weil es außer dieser keine Karte gibt, die das kann.

MfG Kirito1223

Kommentar von Kirito1223 ,

Deine Frage mit den Level 1 Monstern hab ich erst später gelesen.

Für Level 1 gibt es mehr Support:

-Mystischer Flötenspieler

-Wau bist Du?

-Kinka-byo

-Einer für einen

-Sündenbock (beschwört 4 Level 1 Tokens, kommt drauf an, für was Du die Level 1 Monster brauchst)

-Feuer des jüngsten Gerichts (beschwört 2 Level 1 Tokens)

-Stufenfresser, wenn Du auch Level 5+ Monster verwendest

-Wolf im Schafspelz

-Dandylion (beschwört 2 Level 1 Tokens, wenn er auf den Friedhof gelegt wird)

Hoffe, das hilft Dir weiter.

MfG Kirito1223

Kommentar von Everdarkness147 ,

danke aber die karte kann ich nicht mit spiel/zählmarken beschworen ... brauche 4 stück auf dem feld und naja ist nicht sehr êinfach 

Expertenantwort
von PsykoPunkZ, Community-Experte für Yu-gi-oh, 18

Hallo,

gibt es nicht. Wäre auch viel zu overpowered.

Gruß

Kommentar von Everdarkness147 ,

gibt es eine karte mit der ich ein oder mehrere stufe 1 monster beschwören kann ? oder ziehen ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten