Frage von DerVerliebtex3, 30

Kennt sich jemand sehr gut mit Mindfactory/PC'S zusammenstellen aus?

Hätte gerne einen PC mit einer guten GTX 960, nen Intel core i5 6600K, wlan Karte, 16 GB RAM und von dem Rest weiss ich nicht viel :/. Kann mir jemand so einen PC zusammenstellen auf Mindfactory oder so? Wäre sehr nett :). Hab eine Budget von 1100€.

Antwort
von HenrikHD, 21

Kann ich. Aber 16GB Ram sind überflüssig, ausserdem, ein Xeon E3 1231v3 wäre sinnvoller als ein i5

Kommentar von HenrikHD ,

Hier habe ich für 1000€ eine bessere zusammenstellung

https://m.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/2...

Antwort
von Frvrmx, 4

Für 1100 ist ne gtx 980 mit net xeon drin :D

Antwort
von h3nnnn3, 13

dann lieber ne stärkere grafikkarte und beim prozessor auf die übertaktbarkeit verzichten.

i5-6500

b150-board

8gb ddr4

gtx 970

--> weniger geld, mehr power!

Kommentar von HenrikHD ,

Was soll das sein? Immer in einen Starken Prozessor investieren...

Kommentar von h3nnnn3 ,

ist falsch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten