Frage von NightmareBonnie, 444

Kennt sich jemand mit Youtubers Life aus?

Hey Zusammen^^

Ich bin nun auf level 25 bei youtubers life, bin kurz vorm luxus apartment kann aber aus irgend einem grund nicht umziehen? ich bin davor einmal game over gegangen aber konnte dann weiter machen, ich kann jedoch auch meinem arbeitskollegen keinen zweiten pc mehr platzieren?! weiss jemand hier vielleicht weiter?

liebe grüße

Antwort
von SwissDiss15, 385

hatte das gleiche problem, bis ich gemerkt hab, dass man auf die treppe klicken kann um in den zweiten stock zu kommen. dort sollte der 2ten pc stehen wenn du ihn gekauft hast. sobald du mit dem typen zusammenarbeitest solltest du bald ausziehen können

Kommentar von NightmareBonnie ,

Danke für deine schnelle Antwort :), auch wenn ich die Treppe hochgeh steht dort kein PC, weder so das ich ihn  irgendwo platzieren könnte, zu beginn hat es geklappt, jetzt wo ich einmal game over gegangen war, klappt es irgendwie nichtmehr..und meine figur motzt die ganze zeit das ich ausziehen soll.. -.-

Kommentar von SwissDiss15 ,

das spiel ist halt noch voller bugs. musst vermutlich neu starten. bei mir hab ich meinen mitarbeiter zum kurs am bücherregal geschickt. der kurs sollte 1 tag gehen, doch der mitarbeiter hat nie erfahrung bekommen und ewig weitergelernt. ich musste ihn dann entlassen und wieder einstellen, dann gings wieder XD

Kommentar von NightmareBonnie ,

oh man xD nungut ich denke ich probier es auch mal mit dem feuern wenn es nicht klappt, muss ich wohl neues spiel machen.. denn da tut sich ja sonst nichts aber bitter mit 1300000 abos xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten